Verschiebung „Tag der offenen Praxistür 2020“

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Patienten,

das Jahr 2020 scheint noch immer geprägt von verschärften Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht und Abstandsgeboten und ein baldiges Ende der Empfehlungen zur gesellschaftlichen Ansteckungsprävention ist noch nicht in Sicht.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir sowohl in den Zeiten vor der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus, als auch während des Lockdowns und auf dem langsamen Weg zurück in eine Normalität, unseren Überweisern und Patienten stets eine sichere Anlaufstelle bieten konnten und freuen uns, dass unsere Praxistüren, dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitarbeiter, für unsere Patienten immer offen stehen.

Für den Herbst 2020 hatten wir für unsere Überweiser, Patienten und alle Interessierten einen „Tag der offenen Praxistür“ geplant, mit dem wir Einblicke in unseren Praxisalltag gewähren sowie spannende Führungen durch unsere Praxisräumlichkeiten und OPs anbieten.

Da wir aber den noch immer geltenden verschärften Corona- Bestimmungen des Landes Sachsen- Anhalt unterliegen, haben wir uns entschlossen, den „Tag der offenen Praxistür“ auf den Herbst 2021 zu verschieben und allen Besuchern im kommenden Jahr die Möglichkeit zu bieten, einen Blick hinter die Kulissen unseres Praxisalltags zu werfen.

Wir sind natürlich weiterhin tatkräftig, zur gewohnten Zeit, für unsere Patienten und Überweiser da.

Für weitere Informationen und exklusive Einblicke in unseren Praxisalltag, können Sie uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken besuchen.

Wir wünschen allen Lesern einen schönen Spätsommer, viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Ihr Team des
Behandlungszentrums Dr. Hundeshagen und Kollegen