mein-seven-summits-weg
Geschrieben admin

Mein SEVEN SUMMITS WEG

„Nun ist es endlich soweit!“

Dr. Dr. Gregor Hundeshagen stellt am

14. Dezember um 19 Uhr sein Buch

» Mein SEVEN SUMMITS WEG

Ein MKG – Chirurg besteigt die höchsten Gipfel aller Kontinente. «

im Alten Theater Dessau vor.

Zum Buch:

„Die meisten Bergbücher und Bergvorträge kennen wir von professionellen oder semiprofessionellen Bergsteigern.
Dieses Buch ist aus der Sicht eines kompletten Amateurs geschrieben.“

Einer spontanen Idee folgend bestieg Gregor Hundeshagen im Jahr 2000 den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas und damit einen der SEVEN SUMMITS, ohne Erfahrungen im Hochgebirge und noch ohne zu ahnen, auf welchen abenteuerlichen und langwierigen Weg er sich damit begeben sollte.
Damals wurde seine Bergleidenschaft geweckt, die ihn von Kontinent zu Kontinent
führte und schließlich 2013 auf den Gipfel des letzten und höchsten der „Sieben Gipfel“, auf das „Dach der Welt“, den Mount Everest.
Bis es so weit war und er zum kleinen Kreis der Bezwinger aller SEVEN SUMMITS gehörte, musste er viele Hindernisse überwinden, in den Höhen der Berge ebenso wie im privaten und beruflichen Leben.
In seinem Buch beschreibt der erfolgreiche Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg Hundeshagen seinen SEVEN SUMMITS WEG, den er nicht allein als sportliche Herausforderung, sondern auch als spirituelle Suche erlebte.

Kostenlose Leseprobe unter:
http://www.biographie-service.de/…/Hundeshagen_Seven_Summit…

Der Bucherlös geht zum Teil an: KIO – Kinderhilfe Organtransplantation – www.kiohilfe.de

0

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *