Kieferchirurgie und Zahnklinik Dessau

Die gesamte Kompetenz für gesunde Zähne und gutes Aussehen unter einem Dach – das war das Ziel, welches wir uns für unser Behandlungszentrum vorgenommen hatten. Diesen Anspruch setzen wir mit einer kieferchirurgisch und einer zahnärztlich tätigen Klinik seit über 20 Jahren erfolgreich in die Tat um.

An unseren Standorten in Dessau können wir Ihnen nahezu das vollständige Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie anbieten. Die ästhetische Zahnmedizin, die zahnärztliche Chirurgie, die moderne Implantologie und Parodontologie, als auch die ästhetische Gesichtschirurgie und Fehlbisschirurgie gehören dabei zu unseren Schwerpunkten.

Die patientengerechte Behandlung steht für uns dabei an oberster Stelle. Eine enge Zusammenarbeit unserer Fachärzte ist dabei für uns selbstverständlich. In unserer chirurgischen Klinik steht uns auch ein eigenes Anästhesie-Team zur Verfügung, mit dem wir neben Eingriffen in örtlicher Betäubung auch ambulante Narkosen anbieten können.

Kontakt & Anfahrt zur Kieferchirurgie Dessau

Terminanfrage

Albrechtstraße 121
06844 Dessau

Telefon: (0340) 2 66 16 10
Telefax: (0340) 2 66 16 11

Anfahrt: PDF herunterladen

Terminanfrage in Dessau

Kieferchirurgie Halle

Auch in unserer Kieferchirurgie in der Saale-Klinik in Halle (Saale) sind wir chirurgisch tätig und bieten unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How an. Die Nähe zu anderen operativ tätigen ärztlichen Kollegen, die kurzen diagnostischen Wege und das überzeugende Konzept der Saale-Klinik bieten optimale Bedingungen für eine gute Patientenversorgung.

Unser Behandlungssprektrum in Halle bezieht sich auf die Bereiche der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Hier führen wir hauptsächlich Behandlungen in der Implantologie, der Parodontologie und der ästhetischen Gesichtschirurgie durch.

Unsere Praxis befindet sich in der 3. Etage der Saale-Klinik.

Kontakt & Anfahrt zur Kieferchirurgie Halle

Terminanfrage

Saaleklinik / Steg 1
06110 Halle

Telefon: (0345) 27 95 02 70
Telefax: (0345) 27 95 02 79

Anfahrt: PDF herunterladen

Terminanfrage in Halle